Zähler wurden vertauscht, vom alten Zähler wurde kein Ausbauprotokoll an den Stromlieferanten weitergeleitet.

  • 27 Feb 2024
  • #586956
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Wegen einer neuen PV-Anlage sollte mein (bereits neuer Zweirichtungszähler) ausgetauscht werden.
- Davon wurde kein Ausbauprotokoll an eon geliefert. (Über 7 Monate nicht)
- Nun wurde (Jan/Febr. 2024) noch die Zählernummer vertauscht. (Der alte Zähler, der bereits ausgebaut war wurde "reaktiviert" und der neue, bereits am 12.07.2023 eingebaute, wurde "inaktiv" gesetzt.
- Daraufhin hat mein Stromlieferant meinen aktuellen Zähler gekündigt!
- Außerdem wurde die eingespeiste Energie (auf dem alten Zähler) noch nicht vergütet! Das erwarte ich mindestens!
Ich erwarte dringend eine Korrektur!

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27-02-2024 um 11:55 Uhr

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