Kundenservice wenig serviceorientiert

  • 30 Jun 2023
  • #509730
  • 99
Anzeige

Das erste Mal habe ich mich am 27. März bei Westwing gemeldet und berichtet, dass die Polster meiner Sessel durchgesessen sind. Sie haben daraufhin einen Auftrag an einen Polsterservice gegeben. Es hat ewig gedauert, bis jemand bei mir war, der dann aber die Polster nicht dabei hatte. Er sagte, er würde sich bei Westwing melden und dann würde ich die Polster zugeschickt bekommen. Das ist bisher nicht passiert. Dann habe ich mich telefonisch bei Westwing gemeldet und im Anschluss eine Mail erhalten, dass man sich ganz gewiss kümmert. Leider könne man mir "noch keine finale Rückmeldung geben". Mein Problem ist von vornerein ganz klar umrissen und der Lösungsweg ebenso.

Teilen

30-06-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 11:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider werde ich hingehalten. Westwing schrieb mir zunächst: Aktualisiert von: Olaf Schulze, 3. Juli 2023, 12:25 MESZ:
"Sehr geehrter Herr Hägeremann,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir sind weiterhin mit dem ersten Kontakt, der uns jedoch mitgeteilt hat, dass eine Nachlieferung erst bedauerlicherweise in der 29. Woche möglich ist.

Das bedeutet hier ist eine Lieferung ab dem 17. Juli vorgesehen.

Wir bedauern die Umstände.

Kommen Sie gut durch die Woche und gesund durch die Zeit.

Viele Grüße

Olaf"

Erst auf Nachfrage folgte diese Nachricht: "Aktualisiert von: Olaf Schulze, 25. Juli 2023, 14:30 MESZ:
Hallo ******,

Danke für Ihre Geduld.

Wir haben leider noch keine Sendungsnummer des Herstellers erhalten.

Sind ja aber weiterhin im Kontakt.

Sobald ich etwas Neues erfahre, melde ich mich unverzüglich bei Ihnen zurück.


Wir bedauern die Umstände.

Kommen Sie gut durch die Woche und gesund durch die Zeit.

Viele Grüße

Olaf"

Ich werde mich jetzt mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Westwing
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.