rücksendung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400166
  • 123
Anzeige

habe 1 gerät bestellt- bei der rechnung plötzlich 2 geräte verrechnet. sofort storniert und support angeschrieben. antwort: stornierung nicht mehr möglich, da bereits versendet! Ware kam nach 4 wochen an- ohne rücksendeadresse, ohne rechnung. support bzw. kundenservice reagiert nicht auf meine mails. telefon-nr. auf der homepage funktioniert nicht. BETRUG! Hände weg! nicht bestellen! meine rechtschutz ist mit der firma in den usa in kontakt getreten- keine reaktion! ich bleib auf meinen kosten sitzen! HÄNDE WEG davon!

Teilen

21-07-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrugsfirma

2
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.