habe 1 gerät bestellt- bei der rechnung plötzlich 2 geräte verrechnet. sofort storniert und support angeschrieben. antwort: stornierung nicht mehr möglich, da bereits versendet! Ware kam nach 4 wochen an- ohne rücksendeadresse, ohne rechnung. support bzw. kundenservice reagiert nicht auf meine mails. telefon-nr. auf der homepage funktioniert nicht. BETRUG! Hände weg! nicht bestellen! meine rechtschutz ist mit der firma in den usa in kontakt getreten- keine reaktion! ich bleib auf meinen kosten sitzen! HÄNDE WEG davon!
Teilen
21-07-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrugsfirma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.