Ich möchte 2 Klimageräte und Ersatzteil zurück schicken, da sie nicht dem entsprechen, was in der Werbung mit dem Studenten gezeigt wurde.
Auf der Homepage gibt es keine Infos über Rückgabe. Die E-mail Adresse info@willistonforce.de kommt beim Empfänger nicht an.
Ich will meine 177 € Geld zurück! Und brauche ein Rücksende-Etikett.
Teilen
06-07-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich halte von dieser Firma rein gar nichts. Vorsicht, Abzocke! es war sehr anstrengend die Ware zurück zu schicken. es hat Monate gedauert, bis ich mein Geld zurück hatte. VORSICHT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.