Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Williston Force. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
bei dem Versuch, Williston Force zu bestellen, werde ich immer auf eine blockierte Webseite geleitet (Norton). Wo kann ich ohne Schwierigkeiten bestellen ?
Erstattung für Retoure noch nicht erhalten. Nachfassmail an korrekte Adresse kam als unzustellbar zurück. Erstattung bis spätestens 25.07.2022, ansonsten Rechtsanwalt ****** ****** Im Feld 6 74586 Frankenhardt
Ich habe im guten Glauben am 13.6. gleich 2 Williston Force Portable - 3 fürWilliston Force Desktop AC F11 188,93 Euro gekauft. Direkt danach wollte ich 1 stornieren, da bei der Bestellung das 2. Gerät günstiger sein sollte und für beide der gleiche Preis erhoben wurde. Ich erhielt die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Die Werbung hat viel versprochen, aber die Geräte taugen absolut nichts, jeder normale Lüfter leistet mehr. Ich habe gleich eine e-mail an den support geschickt , da ich von meinem 30-tägigen Rückgaberecht gebraucht machen möchte und hatte die Frage wie das abläuft. Ich bekam auch sehr schnell eine e-mail mit der Anwort dass ein Ticket eröffnet wurde und ich innerhalb von 24h eine Antwort bekommen würde. Seither wurde ich immer wieder vertröstet, dass sich bald jemand melden würde. Ich habe das Gefühl dass das alles ein großer Betrug ist. Es ist nicht erkennbar wohin ich die Geräte zurückschicken kann. Deswegen habe ich die Anfrage gestellt an welche Adresse das gehen soll. Aus Holland gekommen. Amerikanische Adresse...
Online - Bestellung eines DESKTOP AC F11 am 14.06.2022, Bezahlung mit VISA. Keine Rechnung und kein Rücksendeschein beigelegt beigelegt. Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Zusendung de Rücksendescheines an: Dr. A. ****** A-4972 Utzenaich Sigmundsberg 21 ******@aon.at
Das Gerät kühlt nicht wie versprochen die Raumluft und senkt dadurch nicht die Raumtemperatur. Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein, möchte von dem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen
Ich habe eine Klimaanlage gekauf die nach einer kurzen Zeit kaputt gegangen ist. Versuche schon seit Langem Williston Force zu kontaktieren ( mehrere Anrufe und e-mails ) jedoch ohne Erfolg oder besser gesagt. werde ich einfach durch das Unternehmen völlig ignoriert obwohl sie mir in jeder e-mail schreiben " Zufriedenheit unseren Kunden liegt uns am Herzen ". Einfach lächelich und ich habe das Gefühl, dass ich fast 100€ in Sand gesetzt habe und wahrscheinlich das Geld nie wieder sehen werde. Um entsprechende Recenzionen für das Unternehmen werde ich mich noch kümmern.
Die Bestellung erfolgte am 5.6.2022- geliefert wurde am 4. 7. 2022 ohne Akku. Daher mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch.
Ich habe eine Bestellung in Auftrag gegeben, die Ware wurde auch geliefert aber alle versprochene Angaben wurde nie erreicht, so daß ich von meine30 tägigem Rückgaberecht gerbrauch machen möchte. Trotz mehre e-mails habe ich bis Heute noch keine Antwort erhalten. Ich brauche die nötigen Unterlagen zwecks Rücklieferung
Nach Lieferung der "Klimaanlage" wir haben vier Stück plus Ersatzfilter bestellt, haben wir die Anlage ausprobiert. Es erfolgte keine Kühlung des Raumes. Am selben Tag schrieben wir eine Mail, am nächsten Tag wieder und an weiteren zwei Tage auch. Auch ein Anruf auf dem AB wurde ignoriert. Wir wollen die Geräte nicht, da sie nicht das leisten, was von der Firma versprochen wurde. Wir möchten unser Geld zurück
Leider funktioniert willston Force nicht, wie erwartet. Ich bitte um. Einen Rücksendeschein der Bestellung 2219127293. Meine Email Adresse lautet ******@gmx.de, leider bestellt unter falscher Mail. Sie schreiben mir aber ständig über meine richtige handynummer . Bitte um Rückmeldung
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