Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390990
  • 178
Anzeige

Hallo ich habe 2Desktop AC F11 gekauft und möchte sie zurück schicken. Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein oder die Adresse wo ich sie hin schicken kann

Teilen

23-06-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 13:42 Uhr


Hallo ich warte immer noch auf eine Antwort vo Ihnen.Wenn ich in den nächsten tagen keine Antwort von Ihnen bekomme werde ich eine Lastschrift Rückgabe veranlassen.Bite antworten sie In Deutsch da ich kein Englisch spreche.Vien Dank meine Rechnungs nr.1e7b99e1-8e7b-496a-9b91-f7687c4838e7

25-07-2022 um 16:47 Uhr


Hallo wann können wir den Vorgang Ab schliessen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe mindesten schon 10 mails geschrieben manchmal bekomme ich eine Antwort es ist in Arbeit ich habe schon die Rücksendenummer durch gegeben und warte immer noch auf meine Rückerstattung des Kaufpreises

4
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.