Hallo ich habe 2Desktop AC F11 gekauft und möchte sie zurück schicken. Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein oder die Adresse wo ich sie hin schicken kann
Teilen
23-06-2022 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 13:42 Uhr
Hallo ich warte immer noch auf eine Antwort vo Ihnen.Wenn ich in den nächsten tagen keine Antwort von Ihnen bekomme werde ich eine Lastschrift Rückgabe veranlassen.Bite antworten sie In Deutsch da ich kein Englisch spreche.Vien Dank meine Rechnungs nr.1e7b99e1-8e7b-496a-9b91-f7687c4838e7
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 16:47 Uhr
Hallo wann können wir den Vorgang Ab schliessen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe mindesten schon 10 mails geschrieben manchmal bekomme ich eine Antwort es ist in Arbeit ich habe schon die Rücksendenummer durch gegeben und warte immer noch auf meine Rückerstattung des Kaufpreises
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.