Ich habe doppelt bestellt und sofort eine Mail geschickt. Angeblich wurde ein Ticket erstellt, ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte jetzt beide Bestellungen zurück senden mir fehlen aber Rücksendescheine und die Absenderadresse. Auf meine Mails habe ich keine Antwort erhalten.
Teilen
24-06-2022 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 16:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Misserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.