Keine Rücksrndemöglichkeit, kein Service.

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #393049
  • 142
Anzeige

Die Geräte halten nicht das, was versprochen wurde. Sie sind nicht besser als ein normaler billiger Ventilator. Ich möchte die Geräte zurückschicken. Aber es gibt nirgendwo eine Rücksendeadresse. Auf meine Mails wurde nur in englisch reagiert, dass sie durch erhöhtes Anfrageaufkommen zu Verzögerungen kommt und sie um Geduld bitten. Danach kam nichts mehr.

Teilen

29-06-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 06:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst kam die Lieferung nicht. Ich wollte die Bestellung stornieren... Keine Reaktion. Dann kam es, ich brauchte es nicht mehr. Wollte zurückschicken. Es gibt aber keine Rücksendemöglichkeit, keine Adresse, keine Reaktion. Anfangs nur standardisierte Antwortmails in Englisch. Nach ca 4 Wochen hat sich ein deutscher Support meinem Problem angenommen. Haben uns auf eine Teilrückzahlung geeinigt, ohne Rücksendung. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ein seriöses Unternehmen, legt normalerweise Rücksende-Formulare der Lieferung bei.

2
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.