Hab3 zwei Geräte erhalten, obwohl ich sofort einen Widerruf startete. Nun erhalte ich keine Antwort auf meine Bitte einen Rücksendungsschein zu erhalten. Das ist purer Betrug. Kann nur jedem abraten.
Teilen
28-06-2022 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 09:08 Uhr
Bis jetzt keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
22-07-2022 um 13:21 Uhr
Konnte die Ware zurückgeben, habe aber noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages erhalten.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 12:31 Uhr
Bitte um sofortige Rückerstattung des Kaufpreises
Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 08:37 Uhr
Bis heute keine Rückbuchung erfolgt, werde den Verbraucherschutz einschalten wenn dies nicht innerhalb der nächsten Woche erledigt wird. Bin sehr verärgert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 16:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist Betrug im großen Stil, werde es zur Anzeige bringen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.