Am 22.5.22 bestellte ich für 239Euro drei Kühlgeräte, bezahlte bei PayPal.
Nichts geliefert, auf Nachfrage per Mail keine Antwort ausser der Eingangsbestätigung; Hotline auf AB gesprochen, keine Reaktion, mit juristischen Schritten gedroht, daraufhin Mail von Paola Customer Service erhalten, Lieferung sei verlorengegangen werde erneut zugestellt, nichts mehr gehört; PayPal verweigert Käuferschutz.
Teilen
20-07-2022 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst existiert nicht , es sind Betrüger. Ich habe nie eine Lieferung erhalten und PayPal lehnt den Käuferschutz ab.
Totaler Reinfall.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.