winSIM

Drillisch Online GmbH

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winSIM Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit winSIM zu lösen

49.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Antwortquote

10.3%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Webseite
https://www.winsim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei winSIM beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei winSIM einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von winSIM zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von winSIM einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an winSIM senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend winSIM um Stellungnahme.

Wie kann ich winSIM telefonisch erreichen?

Du kannst winSIM telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06181 7074 094

Wie kann ich den Kundenservice von winSIM per E-mail erreichen?

Du kannst winSIM eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@winsim.de

Wie lautet die Adresse von winSIM um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von winSIM telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist winSIM bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über winSIM verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von winSIM wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 10.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von winSIM hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.