wahnsinig Kundenservice

  • Behoben
  • 01 Jan 2023
  • #453644
  • 135
Anzeige

Ich hatte ein Problem seit mehreren Monaten bei Winsim ein zu loggen ihn meinem persönlichen Konto und deswegen konnte ich nicht meinem Vertrag anschauen und nicht meine Rechnungen herunterladen und dazu brauchte ich unbegreztes Datenvolumen was Winsim bittet nicht an und deswegen habe ich mich bei einem anderen Netz Anbieter angemeldet und meine derzeitige Rufnummer mitgenommen. Von winsim habe ich eine Email erhalten und in der Email stand ich soll die Kündigung selber schreiben oder den Kundenservicenummer Anrufen. Ich habe angerufen und den Kundenservice von Winsim erzählt, dass 1. muss die Kündigung schreiben- der Mann des Kundenservices geantwortet das die kann ich Online schreiben und muss nicht telefonisch persönlich kündigen,. ich hab gesagt dass in der Mail steht die Telefonnummer von Winsim und kann telefonisch kündigen und 2 Probleme bei mir, dass nicht mich in persönlichem Konto einloggen hab und Winsim Homepage schreibt das ist ungültige meine Kennwort und Loggin. Ich hab probieren alles machen was hat Homepage geschrieben, aber trotzdem alles Schifgelaufen.
Der Mietarbeiter des Services hat auf mich angeschrien, hat mehrmal geschrien und weiter und weiter ohne Grud. Auf meine Frage aus welchem Grund er schreit auf mich- er hat noch lauter Geschrien auf mich, hat nicht mir erlaubt zu Ende zu sprechen. Als mein Sohn mit ihm versuht hat ruhig zu sprechen, dann hat er uns beide eingeschrien. Ich hab einfach aufgelegt weil ich von seinem Schreien Kopfschmerzen hatte. Danach ich habe versucht noch paar mal anzurufen, dass meine dringendes Problem unbedingt lösen, aber das als sie gehört haben dass ich mich nicht einloggen kann, haben die Mitarbeiter einfach aufgelegt. Und in einem anderen Telefonat haben sie nach meine Mobiletelefonnummer gefragt und als ich gesagt habe, die haben wieder einfach sofort den Telefonat beendet.
Ich fühle mich nach dem Kundenservice sehr schlecht, ungerecht, beleidigt, gedemütigt. Überhaubt möchte nicht weiter und kann nicht mit Winsim weiter gehen. Bisher ich war zufrieden mit der Leistungen, aber was hab ich heute vom Kundenservice eine Ungerechtigkeit bekommen, es ist einfach wahnsinnig ! Soll deswegen sofort mein Händyvertrag kündigen.

Teilen

Ärger mit winSIM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Service seit ca. 1 Jahr.

1
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.