Rechnung

  • 13 Okt 2023
  • #551199
  • 83
Anzeige

Ich war im September im Ausland und nach dem Flug habe ich eine SMS erhalten das ich mich außerhalb der EU befinde und was buchen muss um weiter zu telefonieren. Ich wollte das nicht und habe die Mobilen Daten ausgeschaltet.Dann habe ich mir eine Sim im Ausland gekauft. Und die auch den ganzen Urlaub genutzt.Erst in Deutschland habe ich meine Karte wieder eingelegt.Ich verstehe nun nicht warum ich 50€ bezahlen soll. Die anderen Anbieter machen sowas nicht.Ich bin nicht das erste mal im Ausland und hatte noch nie Probleme mit meinem Anbieter. Sollte die Rechnung so bleiben,werde ich den Vertrag sofort kündigen. Da andere Anbieter sowas nicht machen.
Ich bitte um baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit winSIM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.