Returenformular wird nicht übermittelt

  • 20 Sep 2023
  • #543790
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Vor fünf Tagen informierte ich Sie darüber, das mein Handy, dass sich noch in Garantie befindet defekt ist. Ich würde es gerne zur Reparatur an Sie senden. Seitdem warte ich auf den Returenschein für meine Zusendung. Im telefonischen Beisein eines Mitarbeiters sendete ich mein Formular ab und er bestätigte mir den Eingang, sowie die Zusage eine Email mit entsprechendem Formular. Da ich leider auch nach 72 Std. immer noch nichts erhalten habe , kontaktierte ich Sie danach noch zwei mal, mit jeweiligem Warten von 30 min in der Warteschlange. Einer der Gründe, warum ich meinen O2 Vertrag kündigte, war genau dieser schlechte Kundenservice, bei dem man bei jedem Telefonat eine andere Auskunft erhält. Im Moment behelfe ich mir mit einem alten Handy, welches nicht mehr voll funktionstüchtig ist. Ich hatte mir einen schnelle Abwicklung der Angelegenheit gewünscht. Nun hänge ich nach wie vor in Warteschleifen und bekomme keine Informationen wohin ich meinen Reparatur Auftrag senden soll.

Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Devrim ******

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