Vertragsgrundlage 3 MultiSimKarten wurden mir an der Hotline zugesichert

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527540
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VOR Vertragsschluss habe ich mit der ServiceHotline geklärt ob ich (anders als auf ihrer Internetseite angegeben) auch 3 (!) MultiSim Karten (!) ALSO INSGESAMT 4 (!) Sim Karten bekommen könnte. Dieses ist / war ESSENTIELLER VERTRAGSBESTANDTEIL für mich! Die Kollegen der ServiceHotline habe das bestätigt und darauf hingewiesen das das erst möglich sei NACHDEM ich geschaltet bin! 2 Kollegen habe ihre FALSCHAUSSAGEN in der Historie NICHT dokumentiert (die Gründe dürften auf der Hand liegen), der 3. Kollege hat sogar einen entsprechenden Eintrag in der Historie gemacht! Nach der Schaltung habe ich angerufen und der Kollege sagte mir das eine 3. MultiSim Karte (also die 4. Sim Karte insgesamt) nicht buchbar sei, hat jedoch bestätigt das ein Kollege (besagter 3. Kollege) einen entsprechenden Eintrag (mit der Zusicherung einer 3. MultiSim Karte) vermerkt hätte. Ich bat um eine Klärung im Backoffice die mir auch zugesichert wurde. Seitens WinSim habe ich zu dem Vorgang (Vorgang 552566622) lediglich eine standartisierte eMail erhalten wie eine MultiSim Karte funktioniert (also keine Klärung meines Sachverhaltes - noch nicht einmal ansatzweise)! Nachdem ich gestern Abend (nach erhalt der Mail) noch einmal telefonisch WinSim kontaktierte um wirklich nett und ruhig und verständlich um eine Klärung des Vorgangs und um einen Rückruf gebeten habe, hat der erste Kollege mich einfach aufgelegt, der zweite Kollege sagte das auch das Backoffice nichts ändern könnte und das es halt so ist wie es ist... Für eine Beschwerde wurde ich an eine eMail Adresse verwiesen! Fakt: FALSCHAUSSAGE IHRER HOTLINE DIE VERTRAGSGRUNDLAGE FÜR MICH WAR UND NACH SCHALTUNG IST NIEMAND MEHR ZUSTÄNDIG! Schade - denn in der Vergangenheit war ist extrem (!) Zufrieden mit WinSim!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

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JA

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In meinem Fall nur Falschinformationen (ich würde sogar von Täuschung zum Vertragsschluss sprechen)!

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winSIM
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