Winch.One

Winch GmbH

Beschwerde schreiben

Winch.One Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Winch.One zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Winch.One Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Winch.One zu lösen

Winch.One Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Winch.One bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche


Neues aus der Support- und Servicehölle

Ich hatte online eine Vibrationsplatte Winch W. 1 Pro gekauft, die nicht funktionierte. Auf der Webseite des Anbieters findet sich zwar ein Hinweis auf eine Support E-Mail, aber es ist keine genannt. Also anrufen. Es meldet sich ein Telefoncomputer, der für die Verbindung zu einem Supportmitarbeiter die Eingabe des "Stern" verlangt. Nach dieser Eingabe meldet er "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Also Rückmeldung: "Nach dem Stromanschluss und Einschalten des Gerätes zeigt das Display nichts an". Es folgen mehrere Rückfragen, ob ich das Geräte eingeschaltet habe, ob das Display etwas anzeigt und die Aufforderung, ein Video zu senden. Am Ende schreibt mir eine Frau, ich solle das Gerät zurücksenden und anschließend die Vibrationsplatte des Wettbewerbers MV Power bestellen. Solche Supportmitarbeiter braucht das Land! Doch damit nicht genug: nach der Rücksendung erhalte ich eine Zahlungserinnerung und muss auch noch belegen, dass ich dieses SuperHuperDuper-Produkt zurückgesendet habe! Ich hoffe sehr, dass die Marktbereinigung bei diesem Saftladen funktionieren wird!


Beschwerde an Winch.One senden

Kontaktdaten

Winch GmbH
Pelkovenstraße 148
80992 München
Deutschland

Webseite
https://www.winch.one/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Winch.One beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Winch.One einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Winch.One zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Winch.One einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Winch.One senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Winch.One um Stellungnahme.

Wie kann ich Winch.One telefonisch erreichen?

Du kannst Winch.One telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 4444679 2300

Wie kann ich den Kundenservice von Winch.One per E-mail erreichen?

Du kannst Winch.One eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@winch.one

Wie lautet die Adresse von Winch.One um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Winch.One telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Winch GmbH
Pelkovenstraße 148
80992 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Winch.One bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Winch.One verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Winch.One wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Winch.One hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.