Wirex

Wirex Limited

Beschwerde schreiben

Wirex Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wirex zu lösen

11.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Antwortquote

8.7%

Verbraucherempfehlung

8.3%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

1/10

Wirex Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wirex zu lösen

Wirex Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wirex bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Neue Karte nicht geliefert

Karte 5373...wurde am 19.04.2024 angefordert und bis jetzt noch nicht geliefert


Komme nicht in meinen Account

Ich habe eine ALTE Emailadresse mit der ich bei Wirex angemeldet bin....info@spiritessence.de, die aber nicht mehr gültig ist! Meine aktuelle Ist ******@heilpraxis-voelk.de Ich habe mein Passwort vergessen und möchte ein neues auf ******@heilpraxis-voelk.de erhalten! Bitte überprüfen Sie mich (Geburtsdatum, Pass, Adresse....) was Sie brauchen, damit Sie sicher sein können, dass ich die richtige Person zu diesem Account bin. Es ist mir sehr wichtig wieder in meinen Account zu kommen! Gibt es die Möglichkeit eines neuen Passworts? Herzliche Grüße G.Anna VÖLK


Verify origin of funds

I CANNOT COMPLETE THE VERIFICATION OF MY ACCOUNT to complete the verification of my account you still need proof of my source of income. i have the proof available but i cannot complete the process as i always get the message "verification in progress - you'll be notified upon completion". please let me know how I can solve the problem! to complete the verification from your side, i am sending you the proof of my source of income and request that it be done so that i can use my account correctly again. thank you in advance ****** ******


Konto eingeschränkt, Support antwortet nicht

Seit Monaten ist mein Kontozugriff eingeschränkt. Habe bereits mehrere Nachrichten an den Support geschrieben. Die geöffneten Fälle werden einfach geschlossen und kein einziger beantwortet. Nebenbei wurde auch noch die Wirex Debit Karte gesperrt. Es gibt kein Fehlverhalten meinerseits und alle Daten bei Wirex sind auf dem aktuellen Stand. Das Verhalten von Wirex ist nicht tolerierbar.


Wirex Abzocke

Hallo Wirew, ich hoffe ihr könnt alle nicht mehr gut schlafen und habt Angst morgens die Wohnungstür zu öffen ! Hallo Wirex Benutzer, hier könnt ihr sehen wie euch Wirex abzockt! 9. Lagergebühr und WXT-Rückforderung Wenn Sie 18 Monate oder länger keine Transaktionen mit uns durchführen, berechnen wir Ihnen eine Lagergebühr in Höhe von 5,00 £ pro Monat und Guthaben zum aktuellen Wechselkurs. Bei Krypto-Guthaben wird die Lagergebühr pro Guthaben in Höhe von 0,003 BTC oder dem Gegenwert pro Kryptoasset-Konto und Tag erhoben. Wenn Ihr Konto 18 Monate oder länger inaktiv ist, können Ihre Krypto-Guthaben auch auf unseren gepoolten Liquiditätskonten verwendet werden, dies hat jedoch keine Auswirkungen auf Ihr Guthaben. Führen Sie einfach eine Transaktion mit uns durch, um Ihr Konto wieder zu aktivieren! Man kommt einfach nicht mehr auf das Konto! 0,003 BTC pro Tag bedeutet, bei aktuellen BTC-Wert von 62.000 Euro, ca. 0,09 BTC pro Monat Speichergebühren = 5.580 Euro Ist das ehrlich, ist das rechtens, muss das sein? Gruß


Wirex betrügt mich!

Ich bin mir sicher, ich muss meine Geschichte hier nicht in aller Ausführlichkeit beschreiben. Wirex weiss was es tut und es betrügt seine Kunden (u.a. MICH). Konto und Karte werden grundlos gesperrt, der "Support" lässt einen verhungern. Wenn Antworten kommen sind es lügen. Wirex ist eine Betrugsfirma vor der nur allzu nachdrücklich gewarnt werden muss!


Dienst eingeschränkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Wirex-Konto. Sobald ich mich anmelde, kommt immer Dienst eingeschränkt. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen N. ******


kein Kontozugangsmöglichkeit

keine Kontaktmöglichkeit zu Wirex. Support meldet sich einfach nicht zurück. Transaktionen nicht möglich , Karte gesperrt , Fiat Geld nicht transferierbar ,über Zeitraum von 12 Monaten den BTC Bestand von sage und scheibe 0,54 BTC mittels völlig überzogener "Fees" ,die in keinster Weise den "AGB`s" entsprechen , auf Stand "Null" geplündert , sämtliche Verifizierungsversuche werden nicht bearbeitet . Dafür immer wieder nur neue Forderungen nach Verifizierung ! Ich will endlich mein Geld zurück ! Wie kann man da ran? Betroffene bitte hier melden. Da muss etwas geschehen, lasst uns dies gemeinsam besprechen! Gruß FW


Konto eingeschränkt

Guten Tag Ich habe meine Konto zum Alltags Ausgaben genutzt und habe nichts falsches gemacht, mein Konto würde vor längerer Zeit eingeschränkt ohne Grund und ohne Möglichkeit meine 7000€ zurückzubekommen die auf dem Konto geblieben sind, beim mehrmaliger Kontaktaufnahme versuchen habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, und das Geld steckt immer noch dort


kein Kontozugang, erhöhte Gebühren, Support meldet sich nicht

wer konnte solche Probleme mit Wirex lösen? Bitte melden ******@t-online.de


Beschwerde an Wirex senden

Kontaktdaten

Wirex Limited
9th Floor, 107 Cheapside
EC2V 6DN London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.wirexapp.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wirex beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wirex einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wirex zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wirex einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wirex senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wirex um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Wirex per E-mail erreichen?

Du kannst Wirex eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: supportescalations@wirexapp.com

Wie lautet die Adresse von Wirex um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wirex telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wirex Limited
9th Floor, 107 Cheapside
EC2V 6DN London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Wirex bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über Wirex verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wirex wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 8.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 11.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wirex hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.