mir antwortet ja nie einer ! - DAS PROBLEM IST IMMER NOCH NICHT GELÖST !
und ich habe sehr wohl am 9.11. geantwortet
ich bin am PC , logge mich ein, bekomme den code an mein handy , gebe diesen ein und bekomme die meldung, dass es es diesen account nicht gibt. siehe screenshot
am handy komme ich rein.
außerdem habe ich gelesen, dass meine card dem nächst monatlich geld kosten soll. stimmt das ?
diese nachricht kam :
Bevorstehende Wirex Lagergebühr
darauf habe ich geschrieben, dass ich meine karte kündigen möchte, wenn das jetzt geld kostet.
auch das habe ich vor wochen geschrieben - keine antwort
außerdem habe ich vor sehr langer zeit gefragt, wann die neue karte endlich kommt ?
darauf habe ich nie eine antwort erhalten
per e-mail klappt der support GAR NICHT mehr, man wird immer nur an die seite verwieden.
wenn das aber nicht funktioniert mit dem einloggen, dann geht auch das nicht.
wenn man es ohne einloggen machen will, sind nicht die richtigen themen da zum ankreuzen.
das geht nun schin ein 1/2 jahr so !
wenn ich eine mail bekomme, antworte ich am selben tag
wochen später bekomme ich eine mail :" sie haben nicht geantwortet, wir schließen die tiketnummer"
manchmal klappt eine antwort - wie im oktober - wenn ich darauf antworte gehts wieder nicht.
meine neue karte habe ich am 2.7,.2023 bestellt, diese ist bis heute nicht eingegangen.
meine erste grüne karte finde ich nicht mehr und brauche eine neue, wenn diese kein geld kostet
antworten sie bitte
danke
v.******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.