Kein Geldeingang

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546343
  • 127
Anzeige

Am 22.9.2023 habe ich einen Audi TT in der Filiale in Regensburg verkauft.
Stand heute (28.09.2023, 11Uhr) ist auf dem angegebenen Konto kein Geld eingegangen. Kontodaten kontrolliert - passt.

Service-Telefon 08009994440 seit 90 Minuten in der Warteschleife.

Teilen

28-09-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 11:58 Uhr


02.10.2022 kein Geldeingang.
Keine Reaktion, weder telefonisch noch per Mail.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 07:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

3
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.