Am 22.9.2023 habe ich einen Audi TT in der Filiale in Regensburg verkauft.
Stand heute (28.09.2023, 11Uhr) ist auf dem angegebenen Konto kein Geld eingegangen. Kontodaten kontrolliert - passt.
Service-Telefon 08009994440 seit 90 Minuten in der Warteschleife.
Teilen
28-09-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 11:58 Uhr
02.10.2022 kein Geldeingang.
Keine Reaktion, weder telefonisch noch per Mail.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 07:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.