Ich habe für den 08.09.2017 einen Termin für 18:00 Uhr gemacht der dann unter bitten der Mitarbeiter auf 19:00 Uhr verschoben wurde. Da am Freitag immer viel Verkehr ist, sind wir früh genug mit 2 Autos losgefahren und waren 5 min. nach 19:00 Uhr da. Leider auch niemand von Wir kaufen dein Auto.
Nach einem Anruf bei dieser Firma bekam ich zur Antwort: wenn ich zu spät komme, habe ich Pech gehabt
Eine größere Frechheit habe ich noch nicht erlebt
Antwort des Verbrauchers
11-09-2017 um 13:01
Nachdem ich gestern Abend 5 min. zu spät da war, bin ich heute schon früh dahin gefahren, in der Hoffnung, der Mitarbeiter kann mich irgendwie dazwischen schieben. 20 min. vor der offiziellen Öffnung war ich da. Der Mitarbeiter teilte mir mit, das man immer 5 bis 10 Minuten auf den Kunden wartet. DAS habe ich gestern gemerkt!!! Jedenfalls konnte er mich nicht dazwischen schieben, weil das System noch nicht ginge! 15 min. vor 9:00Uhr (offizielle Öffnung) kam der erste Kunde. Und siehe da, das System funktionierte, auch schon vor der Öffnung!!! Ich wartete geduldig bis der Kunde fertig war. Um 9:30 würde der nächste Kunde da sein. Da der Mitarbeiter schon um 9:15 Uhr fertig war, mit dem ersten Kunden, war meine Freude groß. Ich dachte tatsächlich, er nimmt mich jetzt dran. Dengste: das System macht das nicht mit. Er ging stattdessen eine rauchen und wartete bis 9:30 Uhr auf den nächsten Kunden.
DAS nenn ich mal Service an den Kunden.
S U P E R!!!
Wieder 100km umsonst!!!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
06-01-2018 um 19:11
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
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