Kontaktprobleme

  • 11 Nov 2022
  • #437148
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
grüße Sie/Euch.

Folgendes, ich habe ein Problem mit der Software vom WISO-Steuersparbuch.
Ich habe meine Daten vom letzten Jahr auf meinem Laptop. Ich wollte nun meine Steuern für 2021 machen, was ist habe keinen Zugriff auf die Daten. Nun ich bin kein Spezialist in dies und jenem. Ich dachte nun, dann rufe ich bei Buhl-Kundenservice an. Keine Chance. So schrieb an die angegebene E-Mail (kundenbetreuung@buhl.de). Es kam die automatische Antwort, die Übliche eben. Ein Zusatz möge ich doch ein Ticket aufmachen. Ich gehe auf die homepage, wills machen, was ist immer diese E-Mail-Adresse.
Mag sein, dass ich was falsch mache, trotzdem finde ich es nicht Ordnung das die angegebene Kontaktmöglichkeiten nicht so funktionieren wie es normalerweise sein sollte.
Ich habe die Software bezahlt und erwarte entsprechenden Kundenservice.

Ich hoffe Sie können mir helfen
Danke vorweg

MFG

Teilen

11-11-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WISO Steuer weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WISO Steuer weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
WISO Steuer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WISO Steuer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.