Aus Kundenkartei streichen

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540612
  • 146
Anzeige

Guten Tag, bitte streichen sie Frau Gertrud ****** aus ihrer Kundenkartei. Frau ****** lebt jetzt in einem Seniorenheim und ist nicht mehr geschäftsfähig.
Vielen Dank für ihre Mühe
****** ******

Teilen

12-09-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 13:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte schreiben Sie mir direkt per E-Mail. (kundenservice@witt-weiden.de / zu Händen Theresa)

Vielen Dank!

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

18-10-2023 um 09:17 Uhr


Ich habe keine Rückmeldung bekommen

18-10-2023 um 11:10 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unter welcher E-Mail-Adresse haben Sie sich bei uns gemeldet?

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 14:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Umständlich, da es für eine Abmeldung aus der Kundendatei keinen Button oder etwas ähnliches gibt.

5
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.