Guten Tag, bitte streichen sie Frau Gertrud ****** aus ihrer Kundenkartei. Frau ****** lebt jetzt in einem Seniorenheim und ist nicht mehr geschäftsfähig.
Vielen Dank für ihre Mühe
****** ******
Teilen
12-09-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
12-09-2023 um 13:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte schreiben Sie mir direkt per E-Mail. (kundenservice@witt-weiden.de / zu Händen Theresa)
Vielen Dank!
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 09:17 Uhr
Ich habe keine Rückmeldung bekommen
Antwort von Witt Weiden
18-10-2023 um 11:10 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unter welcher E-Mail-Adresse haben Sie sich bei uns gemeldet?
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 14:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Umständlich, da es für eine Abmeldung aus der Kundendatei keinen Button oder etwas ähnliches gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.