Bestellung verloren gegangen

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #579951
  • 182
Anzeige

Mit Nachricht vom 27.01.2024 von Hermes wurde mir mitgeteilt, dass meine
zuletzt bei Ihnen bestellte Ware verloren ging und nicht auffindbar ist.
Ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen, was ich hiermit tue.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-01-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 08:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich kümmere mich umgehend um Ihr Anliegen und sende Ihnen dazu eine E-Mail.

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.