Ich möchte keine Kataloge. Dann kommen auch noch 2
Teilen
06-04-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
09-04-2021 um 09:48 Uhr
Guten Tag,
ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge
an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Adresse ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 10:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.