Ich habe noch nie etwas bei Ihnen bestellt. Wenn ich einen Bedarf habe, dann kann ich es auch online machen. Bitte verschwenden Sie keine Ressourcen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Witt Weiden
13-01-2023 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
um den Katalogversand für Sie einstellen zu können, benötige ich noch weitere Daten.
Ich melde mich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 20:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht beurteilen, weil es um die Zusendung von Prospekten ging. Habe noch nie etwas bestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.