Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Witt Weiden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
habe die Bestellungnr 858028017 schon mehrmals als storno reklamiert. doch leider kommt heute wieder die Lieferauskunft bis Ende März. Leiterin Kundenservice Frau Ute Paul. Bitte berücksichtigen Sie meine mehrmalige Storno. Mit freundliche Grüßen ****** Wei9n Brey
Meine alte Adresse ****** ****** Zehistaer-Siedlung 11 01796 Pirna Neue Adresse ****** ****** Walpurgisstraße 8 01069 Dresden Danke für die Ummeldung
Bitte schicken Sie mir keine Katalog mehr nach Hause. Online geht auch ohne papierverschwendung. Danke im voraus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.02.24 eine Bluse bei Ihnen bestellt! Leider ist diese nach 2x waschen und 1x tragen, an zwei Stellen am Kragen ausgerissen! Wie kann man das Problem lösen?
Bitte schicken sie mir keine Kataloge mehr zu, besten Dank!
Hallo, ich bekomme zwei Kataloge von Ihnen zugesandt. Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Weder an Frau ****** ****** , Feldstr.22 in 41564 Kaarst, noch an Frau ****** ****** , Feldstr. 22 in 41564 Kaarst. Wenn ich bei Ihnen bestellen möchte, werde ich dies online machen. Danke. Ich bitte um Bestätigung der Abmeldung per Mail Mit freundlichem Gruß ****** ******
Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreiben