Heute Mittag die Kataloge bekommen /gleich angesehen und Ware ausgesucht.Leider waren einige Sachen schon ausverkauft. Da braucht mann uns keine mehr zusenden. Es ging um Damenschuhe Nr.112 609 025 Gr.39 . Wir werden immer als Bestkunden dargestellt /aber wie lange noch.Kd.19991660 Mfg
Teilen
Antwort von Witt Weiden
30-12-2022 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße, Ihre Stefanie vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da wir immer als Bestkunden dargestellt wurden, sind wir richtig enttäuscht. Die vielen Kataloge , immer wenn man eine Bestellung machte waren einige Waren nicht Lieferbar ? Das muss man vielleicht mal anders lösen .
Erstmal machen wir keine Bestellungen mehr.
Mfg.C.******
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
25-01-2023 um 14:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schade, dass Sie in nächster Zeit nichts mehr bei uns bestellen möchten.
Ein Lieferaufschub hat unterschiedliche Ursachen. Sowohl in der Produktion als auch beim Transport kann es zu Verzögerungen kommen.
Ich bin mir sicher, beim nächsten mal klappt wieder alles.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.