Fittnessuhr defekt

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542920
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
meine Fittnessuhr 984 708 lässt sich nicht mehr aufladen
und vorher war auch eine Kopplung mit der App Fitpro nicht möglich.
Können Sie mir eine Ersatzuhr schicken?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Otto-Backhaus-Str. 6
30890 Barsinghausen

Teilen

18-09-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 07:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Anfrage.

Schade, dass sich die Fitnessuhr nicht mehr aufladen lässt.

Eine Neulieferung ist nicht möglich, da diese bereits ausverkauft ist.

Gerne dürfen Sie sich ein schönes Alternativ-Geschenk aussuchen.

Dazu sende ich Ihnen eine E-Mail.

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 07:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.