Hallo ich habe mich auf mein kostenloses Geschenk Set zu meiner Bestellung gefreut. Leider kamen beim auspacken der Tassen 2 kaputte zum Vorschein. Bei einer Tasse ist der Boden ab und bei der anderen ist der Henkel ab. Schade das ich von 3 Tassen nur eine davon benutzen kann. Könnten Sie mir vielleicht noch neue zukommen lassen?
Freundlicher Gruß
Teilen
19-05-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
22-05-2023 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihr Geschenk beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Bitte wenden Sie sich direkt mit Ihrem Anliegen unter Angabe Ihrer Kundennummer und dem Geb. Datum an unseren Kundenservice unter kundenservice@witt-weiden.de - gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 16:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Ersatzlieferung. Können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.