Geschenk kam defekt an

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493202
  • 104
Anzeige

Hallo ich habe mich auf mein kostenloses Geschenk Set zu meiner Bestellung gefreut. Leider kamen beim auspacken der Tassen 2 kaputte zum Vorschein. Bei einer Tasse ist der Boden ab und bei der anderen ist der Henkel ab. Schade das ich von 3 Tassen nur eine davon benutzen kann. Könnten Sie mir vielleicht noch neue zukommen lassen?
Freundlicher Gruß

Teilen

19-05-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 09:58 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Ihr Geschenk beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Bitte wenden Sie sich direkt mit Ihrem Anliegen unter Angabe Ihrer Kundennummer und dem Geb. Datum an unseren Kundenservice unter kundenservice@witt-weiden.de - gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 16:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Ersatzlieferung. Können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Vielen Dank!

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.