Guten Tag, ich hatte letzte Woche eine Hose bei Ihnen gekauft. Beim ersten Tragen ist mir aufgefallen, dass am rechten Hosenbein, der Stoff einen kleinen Riss - siehe Bild - hat. Deshalb möchte ich die Hose tauschen, bzw. wenn es keinen Ersatz gibt, sie zurückschicken.
Rechnung habe ich noch nicht beglichen. Ich warte damit auf Ihre Rückmeldung, ob Sie Ersatz liefern können oder ob es nicht möglich ist.
MfG
K. ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
15-05-2023 um 14:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Wunschartikel einen Mängel aufweist.
Gerne können Sie die Hose versandkostenfrei an uns zurückschicken.
Zudem schicke ich Ihnen eine neue Hose zu.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 05:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.