Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Witt Weiden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle lieber online, so wird Papier eingespart. Danke und viele Grüße.
vor über einem Monat habe ich den Blazer bestellt, ist auf dem Weg und Rechnung erhalten, aber bis heute keinen Blazer. Habe auch schon viermal angerufen. Was ist Jetzt!
Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr. Online geht auch ohne Papierverschwendung. Danke im Voraus.
Hallo, ich habe 06.05.2024 eine Retoure geschickt, die am 08.05. bei Witt angekommen ist . Ich habe kein Bescheid bekommen und auch nichts über die Rückerstattung gehört . die Ware wurde 09.04. bei der Bestellung per PAYPAL bezahlt . ****** Gautsc ,Kd.Nr.: 54322569 E-Mail : ******@freenet.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******
habe am 29.4.2024 ware bestellt NR.802329035 und am 4.5.2024 zurückgeschickt Quittungsnr.2987800096296 paketshop nr 29878 bei Hermes.Bis jetzt konnte ich noch keine Verrechnung auf meinem Kundenkonto feststellen. Bin guter Kunde und würde mich freuen bald von ihnen zu hören mit freundlichen grüssen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen Ballerina Schuhe für 69,99 Euro bestellt und den Betrag dafür auch überwiesen. Nun habe ich die Schuhe erst zweimal getragen und bei einem Schuh löst sich das Obermaterial auf. Ich möchte diese Schuhe auf Grund dessen reklamieren, denn so kann ich sie nicht mehr tragen. Bitte erstatten sie mir den Betrag zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mit der Rechnungsnummer 240140755901 wurde eine Teillieferung getätigt. Eine 2. Lieferung ist angekündigt. Allerdings fehlt beide Male das angkündigte Geschenk (Umhängetasche), auf das sich meine Frau sehr freuen würde. Wird das mit der 2. Sendung noch mitgeliefert? ****** ******
seid dem 27.04.24 versuche ich mehrmals das sie ein packet abholen .entweder wurde ich weggedrückt oder die dame konnte oder wollte nicht begreifen dass ich nicht bestellen sondern ein paket abholen lassen wollte. da dich im rollstuhl bin ,ist es nicht so einfach zum paketshop zu kommen. es ist jetzt 05.05.24 und das paket wurde immer noch nicht abgeholt. ich bitte um überprüfung der angelegenheit und schnellstmögliche erledigung. mit freundlichen grüssen ****** ******
Ich habe am 02.April 2024 ein Kleid bestellt Nr: 760.552.018 rosenholz-rosenquarz bedruckt. Preis 110,00EURO Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, und kriege von Ihnen keine Nachricht wann meine Ware geliefert wird. Ich bitte Sie dies so schnell wie möglich zu erledigen. mfg H.******
Ich habe mehrmals versucht mich online anzumelden, das hat auch nach mehrmaligen Passwortänderungen nicht geklappt. Dann habe ich meine Artikel telefonisch bestellt. Was natürloch Geld gekostet hat. Die Dame hat mich nicht gefragt und dann ist mein Paket per Nachnahme gekommen. Ich habe noch 2x telefoniert, aber die Damen konnten das nicht rückgängig machen. Nachnahme bedeutet für mich: ich musste passendes Geld abheben, ihc habe dadurch auch nochmal mehr bezahlt. Seit nun 2 Wochen habe ich von meinen Artikeln 2 zurück gesendet, ich bekomme das Geld nicht zurück erstattet - stattdessen 2 neue Kataloge. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe keine Lust mehr bei Ihnen zu bestellen, wenn es online nicht klappt. Ich möchte sofort meine Rückerstattung bekommen.
Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreiben