Meine Mutter ist langjährige Kundin bei Witt Weiden. Ich wollte einen neuen Badezimmerteppich bestellen. Mir wurde Zahlung per Rechnung angeboten, das einfachste für mich. Es kam eine Bestellbestätigung, danach nichts mehr. Ich fragte nach, dann kam, dass aus kaufmännischen Gesichtspunkten die Bestellung storniert wurde. Warum bietet man dann die Zahlung per Rechnung überhaupt an? Und warum in Gottes Namen informiert man die Kunden nicht, wenn dies im Einzelfall wirklich mal nicht möglich sein sollte. Warum wartet man darauf, dass sich der Kunde meldet?
Bestelle also nochmal und zahle per Kreditkarte. Wieder eine Bestellbestätigung, doch die Bestellung wird nicht versendet. Ich frage also nach. Man fordert mich auf, den Betrag zu überweisen. Warum, wieso, weshalb? Die Firma kann von meiner Kreditkarte abbuchen.
Kein Wort einer Entschuldigung, nur ein Verweis aus "kaufmännische Gesichtspunkte". Ich habe so etwas noch nie erlebt. Offenbar will man Neukunden verschrecken und zu Amazon treiben? Wenn die Firma jetzt nicht liefert, war das 100% meine letzte Bestellung dort und bei meiner Mutter das gleiche!.
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26-08-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
26-08-2022 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung.
Eine Information dazu erhalten Sie per E-Mail.
Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
26-08-2022 um 14:09 Uhr
Neukundrn werden nur bedient, wenn man Vorkasse wählt. Trotzdem werden ihnen alle Bezahlmethodrn angeboten? Eine Info über stornierte Bestellungen gibt es nicht?
Nur bei Witt Weiden.
Antwort von Witt Weiden
27-08-2022 um 08:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bezüglich Ihrer Anfrage haben wir Ihnen gestern eine E-Mail gesendet.
Ich freue mich, bald wieder von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 23:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meldet sich erst auf Nachfrage, das eine Bestellung storniert wurde. Komische Zahlungsrichtlinien.
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