Habe vor zweieinhalb Wochen Ware bestellt und noch nicht erhalten.kann das möglich sein das alles so lange dauert. Frau ****** ****** .
Teilen
02-04-2021 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
09-04-2021 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
gerne überprüfen wir Ihre Bestellung und den Lieferstatus.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und
teilen uns darin Ihre Kundennummer oder Anschrift mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 12:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War super schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.