der linke Ärmel hat das Futter falsch eingenäht und läßt sich daher nicht tragen
Teilen
Antwort von Witt Weiden
13-06-2023 um 07:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Mitteilung Ihres Anliegens.
Bitte entschuldigen Sie, dass das Futter der Jacke falsch eingenäht wurde.
Selbstverständlich dürfen Sie die Jacke an uns zurückschicken und ich lasse Ihnen eine neue zukommen.
Gerne melde ich mich diesbezüglich nochmals per E-Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 08:23 Uhr
sg. firma ich habe bis heute keinerlei meldung über eine ersatzlieferung bekommen und trete hiemit von meiner berstellung zurück.
mfg. ****** ******.
Antwort von Witt Weiden
27-06-2023 um 09:21 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Gerne habe ich unser E-Mail-Postfach geprüft.
Am 13.06.2023 um 7:46 Uhr hat sich meine Kollegin per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
Leider haben wir bisher keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Inzwischen ist die gewünschte Jacke restlos ausverkauft.
Bitte suchen Sie sich eine Alternative aus und geben uns kurz Bescheid, damit wir Ihnen den Artikel versandkostenfrei zuschicken können.
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 09:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich habe wochenlang keine erklärung übereine ersatzlieferung der bestellten ware bekommen. mit dem end bericht daß die ware bereits ausverkauft sei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.