Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Witt Weiden bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mit der Rechnungsnummer 240140755901 wurde eine Teillieferung getätigt. Eine 2. Lieferung ist angekündigt. Allerdings fehlt beide Male das angkündigte Geschenk (Umhängetasche), auf das sich meine Frau sehr freuen würde. Wird das mit der 2. Sendung noch mitgeliefert? ****** ******
seid dem 27.04.24 versuche ich mehrmals das sie ein packet abholen .entweder wurde ich weggedrückt oder die dame konnte oder wollte nicht begreifen dass ich nicht bestellen sondern ein paket abholen lassen wollte. da dich im rollstuhl bin ,ist es nicht so einfach zum paketshop zu kommen. es ist jetzt 05.05.24 und das paket wurde immer noch nicht abgeholt. ich bitte um überprüfung der angelegenheit und schnellstmögliche erledigung. mit freundlichen grüssen ****** ******
Ich habe am 02.April 2024 ein Kleid bestellt Nr: 760.552.018 rosenholz-rosenquarz bedruckt. Preis 110,00EURO Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, und kriege von Ihnen keine Nachricht wann meine Ware geliefert wird. Ich bitte Sie dies so schnell wie möglich zu erledigen. mfg H.******
Ich habe mehrmals versucht mich online anzumelden, das hat auch nach mehrmaligen Passwortänderungen nicht geklappt. Dann habe ich meine Artikel telefonisch bestellt. Was natürloch Geld gekostet hat. Die Dame hat mich nicht gefragt und dann ist mein Paket per Nachnahme gekommen. Ich habe noch 2x telefoniert, aber die Damen konnten das nicht rückgängig machen. Nachnahme bedeutet für mich: ich musste passendes Geld abheben, ihc habe dadurch auch nochmal mehr bezahlt. Seit nun 2 Wochen habe ich von meinen Artikeln 2 zurück gesendet, ich bekomme das Geld nicht zurück erstattet - stattdessen 2 neue Kataloge. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe keine Lust mehr bei Ihnen zu bestellen, wenn es online nicht klappt. Ich möchte sofort meine Rückerstattung bekommen.
habe heute ihr paket erhalten. leider sind die beiden caprihosen schön, aber zu weit., ich benötige auf jeden fall nr. 46..hier bitte ich um umtausch. die von mir bestellten Entlasungs BH passen alle drei nicht . ic h habe die 3 Büstenhalter auch dem paket beigefügt, und bitte streichen. die beiden caprihosen bitte in grösse 46 senden! lieferschein und rechnung sind dem paket beigefügt. dies ist keine beschwerde. bitte übersenden sie mir die caprihosen in grösse 46,zusammen für 76,98. die ich gerne erhalten möchte.
Ich habe heute meine Online-Bestellung erhalten. Beiliegend waren insgesamt 1 Katalog und 4 Prospekte. Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unter keinen Umständen von Ihnen Werbung erhalten will! Sollte bei Ihnen bereits Kataloge auf meine Adresse in Bearbeitung sein: Stornieren Sie die ! Ich bestelle ausschliesslich Online und suche mir die Ware auch Online aus. Ich bitte Sie, dies zu respektieren. Freundliche Grüsse ****** ******, Bernstrasse 20B, 3280 Murten
Nach der 1. Wäsche stark eingegangen und Bündchen total ausgeleiert bei allen 2 Pullovern.
Guten Tag, leider bin ich mit einer von Ihnen gekauften Hose sehr unzufrieden (Modell COSMA 8806 W10712). Die schwarze Hose habe ich als Kleidung fürs Büro gekauft, leider zieht dieser Stoff Fussel an wie ein Staubsauger. Auch mehrfaches Waschen hat nichts geholfen. ich mag die Hose nicht mal als Freizeithose anziehen, außerdem knittert die Hose stark.
Alte Adresse Frau ****** ****** Sagipark 1 6233 Büron Neue Adresse Frau ****** ****** Riedblick 2 6213 Knutwil
Kontaktdaten
Josef Witt GmbH
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
Deutschland
Webseite
https://www.witt-weiden.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Witt Weiden einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Witt Weiden zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Witt Weiden einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Witt Weiden senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Witt Weiden um Stellungnahme.
Du kannst Witt Weiden telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01805-21 21 00
Du kannst Witt Weiden eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@witt-weiden.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Witt Weiden telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Josef Witt GmbH
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.063 öffentliche Beschwerden über Witt Weiden verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Witt Weiden wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 87% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 84.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Witt Weiden hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.