Portoberechnung für meine Bestellung 223 220 388 07

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2022
  • #439851
  • 133
Anzeige

Sie haben Portofrei zugesagt, bei der Bestätigung aber 5.95 Eu.berechnet

Teilen

18-11-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 07:40 Uhr


Guten Tag,

bei Aktionen und Geschenken ist immer eine Bestellnummer oder ein Code mit anzugeben.
Bei Fragen und Anliegen schreiben Sie bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@witt-weiden.de oder per Chat.
Um den Sachverhalt zu klären, schreibe ich eine persönliche E-Mail an Sie.

Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.