Sie haben Portofrei zugesagt, bei der Bestätigung aber 5.95 Eu.berechnet
Teilen
18-11-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
19-11-2022 um 07:40 Uhr
Guten Tag,
bei Aktionen und Geschenken ist immer eine Bestellnummer oder ein Code mit anzugeben.
Bei Fragen und Anliegen schreiben Sie bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@witt-weiden.de oder per Chat.
Um den Sachverhalt zu klären, schreibe ich eine persönliche E-Mail an Sie.
Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.