Ich hatte bereits einen Anruf Ihres Mitarbeiters und sollte nochmals nach Rechnungserhalt bei Ihnen anrufen. Mein Anliegen ist bereits aufgenommen worden. Es handelt sich um die Gutschrift meines Gutscheines -20Rabatt23-.Der Rückruf aus Ihrem Haus ist noch nicht erfolgt. Bitte teilen Sie mir mit ob ich den Gutschein selbstständig abziehen soll, oder ich von Ihnen eine neue Rechnung erhalte. Gern würde ich wie gewohnt meine Rechnung bezahlen.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
10-07-2023 um 10:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Mitteilung.
Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft und Sie dürfen sich den Gutschein selbstständig von der Rechnung abziehen.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetent und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.