Rabattgutschrift meiner letzten Bestellung

  • Behoben
  • 08 Jul 2023
  • #512985
  • 116
Anzeige

Ich hatte bereits einen Anruf Ihres Mitarbeiters und sollte nochmals nach Rechnungserhalt bei Ihnen anrufen. Mein Anliegen ist bereits aufgenommen worden. Es handelt sich um die Gutschrift meines Gutscheines -20Rabatt23-.Der Rückruf aus Ihrem Haus ist noch nicht erfolgt. Bitte teilen Sie mir mit ob ich den Gutschein selbstständig abziehen soll, oder ich von Ihnen eine neue Rechnung erhalte. Gern würde ich wie gewohnt meine Rechnung bezahlen.

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 10:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Mitteilung.

Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft und Sie dürfen sich den Gutschein selbstständig von der Rechnung abziehen.

Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 10:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent und freundlich

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.2/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.