Reklamation Badeanzag

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511477
  • 100
Anzeige

Ich habe am 06.09.2022 einen Badeanzug mit der Artikelbezeichnung 280.245.003 geliefert
bekommen, mit dem ich eigentlich sehr Zufrieden war.
Leider ist jetzt nach einen 7 Monaten im Rückenteil die komplette Gummierung
schon gerissen. Dieses ist ist für mich ein Materialfehler und darf nach einer so kurzen Zeit nicht
passieren.

Ich bitte um eine schriftliche Mitteilung von Ihrer Seite und ein Erstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
Gaby Rodenbeck-Erb

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 08:39 Uhr


Guten Tag,

es tut mir leid, dass es bei dem zugesandten Artikel Grund zur Beanstandung gibt.

Natürlich möchten wir die Angelegenheit so schnell wie möglich in Ordnung bringen.
Bitte senden Sie den Artikel mit Angabe der Mängel an uns zurück. Legen Sie Ihrer Rücksendung unbedingt dieses Schreiben und den Lieferschein, soweit noch vorhanden, bei.

Unsere fachkundigen Mitarbeiter in der Qualitätsabteilung werden Ihre Einsendung nach strengsten Qualitäts-Richtlinien überprüfen.

Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Ansonsten schreiben wir den Betrag des eingeschickten Artikels auf Ihrem persönlichen Kundenkonto bei ‌WITT WEIDEN‌ gut.

Es ist unser Ziel, Sie immer in bester Qualität zu bedienen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Hause nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 07:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Witt Weiden telefonisch Kontaktiert und das Problem wurde besprochen und danach
gelöst.

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.