Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Witt Weiden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Strickjacke Artikel-Nr: 655.326.007 bestellt und auch bestätigt bekommen. Geliefert wurde aber eine Jacke Artikel Nr: 655.326.044. diese werde ich morgen zurückschicken möchte Sie aber bitten, mir schnellstend die bestellte Jacke zu liefern, da ich Sie gerne am Samstag hätte.
Habe mir eine Uhr Bestellnummer 165.746 006 gekauft. Ich habe mich über die Uhr gefreut. Neue Sachen trage ich nicht sofort. Erst vor einer Woche trug ich die Uhr das erste Mal. Beim Ausziehen meiner Jacke hat sich der Verschluss gelöst und die Uhr rutschte von meinem Arm.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge oder Briefe mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.
Mit Nachricht vom 27.01.2024 von Hermes wurde mir mitgeteilt, dass meine zuletzt bei Ihnen bestellte Ware verloren ging und nicht auffindbar ist. Ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen, was ich hiermit tue. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte meine Daten löschen, und keine Werbung mehr erhalten.
Bitte senden Sie mir keinen Katalog mehr zu. Freundliche Grüsse, S. ******
Hermes hat Zustellungsprobleme. Redet sich raus wir haben sie nicht angetroffen. Stimmt nicht. Wir sind immer zu Hause.
Ich habe bereits vor cca. 4-5 Wochen 3 P. Pantoletten und eine Pckg Body von susa (dopp.Pack.) bestellt. Warum kommt die Ware nicht ? Mfg. ****** ******
Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreiben