Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478891
  • 166
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 24.01.2023 Unterwäsche bestellt, die leider nach dreimal tragen kaputt ist.
Die Unterhose ist im Bund kaputt und beim Achselhemd hat sich der Saum gelöst.
Für mich unverständlich dass die Ware so schnell kaputt geht.
Ich bin sehr enttäusch von der Qualität der Unterwäsche.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 09:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte Entschuldigen Sie, dass die Qualität Ihrer Wunschartikel fehlerhaft ist.
Sie können die Artikel gerne versandkostenfrei an uns zurückschicken.
Ich melde mich per E-Mail bei Ihnen, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team

27-04-2023 um 08:38 Uhr


Guten Tag,

die Ware habe ich an euch zurückgesendet, wie geht es mit dem Vorgehen weiter?

Liebe Grüße ****** ******

27-04-2023 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es dauert bis zu ‌15‌ Arbeitstage, bis eine Rücksendung auf dem Kundenkonto gebucht ist.
Bitte haben Sie deshalb noch etwas Geduld.

Sobald Ihre Rücksendung verbucht wurde, ‌erhalten Sie eine automatische Retourebestätigung per E-Mail.‌
Bewahren Sie die Retoure-Quittung bitte bis zur vollständigen Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto sorgfältig auf.

Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand den Kundenservice gut, nur es hat sich sehr in die Länge gezogen

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.