.Ich habe Ihnen auf
kundenservice@witt-weiden.de geschrieben, wurde auch angezeigt,daß es versendet wurde, dann kommt ,die Sendung ist blokiert. Haben mein Schreiben erhalten.
Teilen
23-10-2020 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
23-10-2020 um 14:42 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie dies!
Anscheinend kam es zu einen technischen Fehler.
Senden Sie uns bitte Ihre E-Mail nochmals an kundenservice@witt-weiden.de.
Danke für Ihr Verständnis!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.