Sehr geehrte Damen und Herren,ich dachte die Jacke hat einen Preis wie bei sieh an

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2020
  • #135687
  • 316
Anzeige

.Ich habe Ihnen auf
kundenservice@witt-weiden.de geschrieben, wurde auch angezeigt,daß es versendet wurde, dann kommt ,die Sendung ist blokiert. Haben mein Schreiben erhalten.

Teilen

23-10-2020 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 14:42 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie dies!

Anscheinend kam es zu einen technischen Fehler.

Senden Sie uns bitte Ihre E-Mail nochmals an kundenservice@witt-weiden.de.

Danke für Ihr Verständnis!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.