Teleskopstiel läßt sich nicht feststellen. Rutscht immer durch
Teilen
Antwort von Witt Weiden
11-07-2023 um 10:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel an uns zurücksenden oder durch Hermes abholen lassen.
Legen Sie Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein (soweit vorhanden) bei.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.
Falls Fragen sind, können Sie sich gerne im Nachgang bei uns melden.
Herzliche Grüße, ****** M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 08:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.