Ich habe bei Witt Weiden vor einiger Zeit Ware bestellt und somit eine Kundenkonto angelegt bei Witt Weiden.
Da sind nun meine Daten für die Werbung freigegeben!
Ich erhalte seitdem jede Woche einen Katalog per Post.
Auf der einen Seite will Witt Weiden Post sparen und versendet bestellte Ware erst, wenn alle Artikel lieferbar sind, (da hab ich 4 Wochen auf meine bestellte Ware gewartet) anderseits wird mir jetzt regelmäßig Post zugestellt.
Für mich Papierverschwendung! Wenn dann kann ich im Internet schauen.
!
Teilen
18-10-2021 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
21-10-2021 um 13:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Fragen zur Lieferung sind wir gerne per Mail oder Chat für Sie da.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.