zu häufig erhalte ich Werbung und Kataloge. Ich kann meine Bestellungen über Internet ausführen.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
14-08-2023 um 08:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne haben wir den Werbmittelversand für Sie eingestellt.
Trotz dieser Maßnahme können wir für einen Zeitraum von einigen Wochen nicht mit Sicherheit ausschließen, dass Sie nochmals Werbematerial von uns erhalten.
Der Grund ist, unsere Kataloge werden mehrere Wochen im Voraus gedruckt und an den Versand übergeben. Die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge können wir leider nicht mehr stoppen.
Wir bitten dafür um Verständnis.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?positiv
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.