Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe auf mein Wizz Acont Guthaben , wie bekomme ich das geld wider auf main Bank konto oder kredit karte ? Es geeht um wizz Air stornierte Flüge von Dortmund nach Nis Serbien. Abuchung : (VHVCJZ) Kontonummer Wizz Acont : 9950061985 ****** ****** Meiningerstrasse 25 42389 Wuppertal Da keine Flüge mehr von Dortmund na Nis gibt möchte ich das Geld vom Wizz Acont wider auf mein konto bei der Deutsche Bank oder kreditkarte Haben.
Am 12.02.2024 wollte ich eine Buchung vornehmen von wien nach niš… habe 3 mal probiert ist nicht durchgegangen, darauf habe meine Tochter gebeten sie buchte und ich bekam meine Flüge , Am nächsten Tag ,am 13.03.2024 wurde mir von meinem Konto das was ich vergeblich versuchte zu buchen , abgebucht!… somit habe ich für den gleichen Flug für die gleiche 2personen je zwei Flugtickets für hin und zurück! Ich bitte sie mir kostenlos eine Buchung zu stornieren und rück zu erstatten 1.)ZG1D6C. €155,96 2.)DN4CVX €147,96 Bitte die nr 2 .) zurück zu erstatten oder mir einen Gutschein zu senden
Mein Guthaben von circa 150€ ist nach einem Jahr verfallen und Wizzair zeigt null Kulanz und beruft sich auf die AGB. Ich finde daseist kein guter Kundenservice. Es ist ja mein Geld was sie sich einfach einbehalten haben. Ich bin enttäuscht.
Wizz hat über 2 Wochen hinweg immer 50 Euro Beträge von meinem Konto abgebucht. Bitte um sofortige Hilfe diese zurück zu bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Der online Check in für den Rückflug von Skopje nach Bratislava am 10.02.2024 mit der Flug Nummer FFQG4M war nicht möglich. Ich musste am Flughafen 100 Euro Chek in Gebühren bezahlen. Ich bitte Sie mich diesbezüglich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ******
Flug gebucht und gezahlt. Betrag wurde abgebucht. Trotzdem Mahnung von Wizz den Betrag zu zahlen bekommen. Die Hotline ist eine Kostenfalle.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir fordern Sie auf, uns bis zum 16.02.24 alternative Flugverbindungen vorzuschlagen. Erhalten wir keine Vorschläge von ihnen, sehen wir uns gezwungen eigenständig Flüge zu buchen und uns die Kosten von ihnen erstatten lassen. Details entnehmen sie beigefügter Mail, die parallel an info@wizzair.com gesendet wurde. Besten Dank vorab und freundliche Grüße ****** ******
Ich habe am 4.12.2023 auf der WizzAir Webseite einen Flug nach Targu Mures für den Zeitraum vom 15.01.2024 bis 17.01.2024 gebucht. Beim Bezahlen mit der Kreditkarte gab es Schwierigkeiten und so habe ich die Option "Bezahlen mit Banküberweisung" ausgewählt. Am 5. Dezember wurde das Geld auf das angegebenen Konto (BIC und IBAN) überwiesen. Als ich Anfang Januar mein WizzAir Konto überprüfte, war meine Buchung entfernt. Das Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Ich habe am 4.01.2024 diesen Flug nocheinmal gebucht, das bezahlen mit Kreditkarte hat funktioniert. Ich habe den Flug in der Zwischenzeit absolviert. Ich bitte um zügige Rücküberweisung meiner ersten Zahlung an WizzAir. Ich sende sowohl die Rechnung zur 2. Buchung als auch den Bankauszug zur Banküberweisung zur 1. Buchung als Beleg mit.
Hallo zisammen, Ich hab den Wizz Club für 34,99 € bezaht. Die Bestätigung liegt vor, aber leider wird beim nächsten Flug nicht als bezahlt angezeigt. Siehe bitte Bild im Anhang. Bitte senden Sie das Geld zurück wenn es nicht mal bei der App aktualisiert wurde. Vielen dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Ticket für meinen Kollegen per Banküberweisung aus meinem Konto gezahlt, es sind 5 Tage vergangen und es gibt keine Bestätigung für die Zahlung trotz Abbuchung aus meinem Konto. Ich möchte hiermit das Ticket stornieren und Rückerstattet bekommen. Ich habe mich auch diesbezüglich mit dem Support Chat auseinander gesetzt, die machen mich darauf hingewiesen mich bei Ihnen zu melden.
Problem mit Wizz Air?
Beschwerde schreiben