Doppelt Buchung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505477
  • 106
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Als ich das erste mal gebucht habe wurde meine Zahlung abgelehnt. Dann habe ich einen neuen Buchungsprozess gestarten und gebucht. Auf einmal erhalte ich zwei Buchungsbestätigungen, und meine Kreditkarten Service schreibt mir das zweimal abgebucht wurde. Dadurch dass das offensichtlich nicht mein Fehler war würde ich gerne mein Geld für den einen Flug zurück erstattet bekommen und den einen Flug stornieren. Ich melde mich hier auch innerhalb der ersten 24 h. Bitte helfen sie mir. !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da es keine Möglichkeit gibt sich mit Wizzair in Kontakt zu setzen!

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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