Doppeltbuchung

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495613
  • 112
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 19.05.2023 einen Flug(UMY96H) von Kutaissi nach Memmingen gebucht. Der Flug ist für meine Schwiegermutter Julieta Tsiklauri. Meine Frau hat die Buchung über ihr WizzAir Konto am Smartphone gemacht. Bei der Bezahlung aber gab es Probleme und die Bezahlung mit der VISA Karte hat laut WizzAir-App nicht funktioniert. Darum hat meine Frau gebeten dass ich die Buchung über mein Smartphone mache. Bei mir ging die Buchung direkt durch. Nach 10 Minuten haben wir festgestellt dass die erste Buchung über die VISA-Karte meiner Frau doch durchgegangen ist. Darum haben wir jetzt eine Doppelbuchung für Frau Julieta Tsiklauri.

Wir haben sofort versucht Kontakt mit dem Servicecenter von WizzAir aufzunehmen. Leider hat das nicht geklappt. Nach kurzer Zeit wurde der Anruf beendet mit der Nachricht: Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir haben von WizzAir auch E-Mails erhalten dass wir uns im Servicecenter melden sollen wenn es sich um eine ungewollte Doppelbuchung handelt. Das haben wir die letzten Tage mindestes 20 Mal zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht. Leider ist bei Ihrem Servicecenter kein Durchkommen.

Wir bitten Sie eindringlich und zu helfen, die Doppelbuchung zu stornieren und uns zu erstatten.

Vielen Dank

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 09:34 Uhr


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