Doppelte Buchung

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304424
  • 332
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,

während der Buchung über Vermittlungsfirma Seat24, für einen Flug mit Wizz Air von Prishtina nach Basel, gab es Schwierigkeiten mit der Buchungsbestätigung. Aus diesem Grund habe ich direkt über Wizz Air gebucht. Im Nachhinein wurde meine Buchung aber bei Seat24 bestätigt, nachdem ich bei Wizz Air direkt bestellt habe.
Jetzt habe ich zwei Buchungen für denselben Flug.

Würden Sie bitte eine dieser zwei Buchungen stornieren?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 15:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.