Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht eine Entschädigung von Wizzair per Webseite zu beantragen, jedoch wurde mir gesagt, dass es mir nicht zusteht. Das wurde online auch nicht aktualisiert, dass der Flug verspätet war und der Flugzeug am nächsten Tag am Vormittag abgeflogen ist. Ich besitze auch eine E-Mail und ein SMS mit der Information von Wizzair, dass der Flug erst am nächsten Tag stattfindet. Meine Mutter war ein Passagiere (Ewa Barbara ******). Sie soll am 2. Juli am Abend (siehe das Ticket) von Rom nach Krakau fliegen. Der Flug wurde jedoch kurz vor dem Abflug storniert und für den nächsten Tag (03.07.) verschoben (siehe Anhang). Ich habe das Ticket für Sie gekauft. Wegen dieser Situation konnte meine Mutter am nächsten Tag bei der Arbeit nicht erscheinen, da sie noch nicht im Heimatland war. Als Anhang sehen Sie ein Ticket und eine E-Mail mit der Information, dass der Flug am nächsten Tag stattfindet. Ich bitte um Klärung dieser Anglegenheit und Auszahlung der Entshädigung, die mir zusteht.
Mit freundlichen Grüßen
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16-07-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 18:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut.
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