Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ****** ****** meine frau und meine Tochter haben jeweils einen Flug für den 16.03.2022 gebucht. Also ingesamt 3 Tickets. Am tag des Fluges am flughafen wurde uns plötzlich mitgeteilt das wir nicht mitfliegen können, weil es nicht genug plätze im flugzeug gibt. Es wurden zu viele Flugtickets verkauf und es gäbe für uns keine sitzplätze. Obwohl wir die tickets über einen monat im voraus gebucht und gezahlt haben.Nach sehr langer nervenaufreibender Diskussion wurde uns einfach gesagt wir sollen warten bis jeder Passagier is Flugzeug gestiegen ist. Darauf hin wurde uns mitgeteilt das sich aus glück 2 plätze finden lassen haben, welche natürlich nicht Nebeneinander lagen und die meine frau und Tochter dann noch eigenhändig im Flugzeug suchen mussten. Die Plätze waren auch nur verfügbar da die eigentlichen fluggäste nicht zum flug erschienen sind. Für mich gab es also keinen Platz. Ich konnte erst nachträglich am 18.03 fliegen!
Wir wussten also erstmal garnicht ob wir überhaupt fliegen. Mussten stunden im unwissenden warten. Wurden daraufhin zwangsweise getrennt (uns wurde ausdrücklich mitgeteilt das wenn wir die 2 freien Plätze nicht belegen, uns anspruch auf Entschädigung oder einen aderen flug entfällt)
Und ich konnte erst 2 tage nach geplant fliegen.
Nun möchte ich hiermit eine Entschädigung und Rückerstattung beantragen. gemäß Regelungen in der Verordnung (EG) Nr.261/2004des EU Parlament.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 13:29 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach die Reklamation haben die nicht bei uns gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.